Sächsische Schweiz: lesenswert

Hinweisschild im Großen Zschand

Hinweisschild im Großen Zschand

Und noch zwei Literaturtipps, online aufzurufen.

„Mysteriöser Baumfrevel im Nationalpark“ von Hartmut Landgraf in der Sächsischen Zeitung, derzeit zu lesen auf der Website der Lokalredaktion: „Unbekannte haben in der Kernzone des Nationalparks heimlich Bäume gefällt – an einem für Kletterer geschichtsträchtigen Ort…“. Die im Artikel genannte Fernblickbofe, auch als Villa Fernblick bekannt, besitzt sogar eine eigene Internetseite
😉

Mario lädt zu einer Wanderung im Nationalpark ein, am 04.06.2011. Ausführliche Informationen und ein Anmeldeformular findet ihr auf seiner Internetseite. Leider kann ich (wieder einmal) nicht teilnehmen, da wir Anfang Juni auf Stiegensuche im Ausland unterwegs sind. Einen Bericht dazu wird es sicher im Juni geben.

Abschließend ein Hinweis in eigener Sache: Mein alter Blog ist nun endgültig offline. Der wirklich „grottenschlechte Service“ des Internetserviceproviders zwang mich dazu. Dieser Blog ist nach dem Domainumzug jetzt ganz einfach unter www.ruebezahlstiege.de zu erreichen.

Dieser Beitrag wurde unter Kommentar veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert