Neues aus den Medien

Online

Die IG Stiegen- und Wanderfreunde ist seit wenigen Tagen auf Instagram präsent. Reinschauen lohnt sich, allerdings ist dazu ein eigener Account notwendig.

Gedruckt

Kürzlich erhielt ich ein Ansichtsexemplar des Reiseführers „Sächsische Schweiz mit Dresden. Der Reiseführer für individuelles Entdecken von Detlef Krell enthält einen Verweis auf meine Website zwillingsstiege.de. Nach dem Studium des handlichen Exemplars werde ich eine Kurzrezension an dieser Stelle veröffentlichen.

Plakatiert

Dem katastrophalen Zustand der Wanderwege in der Hinteren Sächsischen Schweiz Rechnung tragend, hat die Nationalparkverwaltung Hinweistafeln im betroffenen Gebiet mit einem QR-Code ausgestattet, über den sich der Wanderfreund über gesperrte und unpassierbare Wege informieren kann (oder soll?). Ich empfehle zu diesem Zweck das Wegeforum auf sandsteinwandern.de.

Dieser Beitrag wurde unter Kommentar abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.