Ski heil!

Für die Unentwegten (oder die Verrückten) sind die Pisten in Altenberg und Holzhau als einzige Skiabfahrten des Osterzgebirges noch geöffnet. Die ‘Betonpiste’ in Holzhau hält wahrscheinlich noch einige Tage, in Altenberg sieht es dagegen schlecht aus. Am Sonnabend Nachmittag schien der Schnee regelrecht unter den Ski wegzutauen. Ein paar Bilder gibt es nachfolgend. Das letzte Foto ist der traurige Anblick des Skihangs in Geising. War es das mit dem Winter?

Altenberg Skihang Altenberg Schlepplift Altenberg Schlepplift Altenberg Schlepplift

Altenberg Schlepplift Gipfel Altenberg Skihang - Abfahrt Altenberg Skihang - Abfahrt Geising Skihang ohne Schnee

Dieser Beitrag wurde unter Kommentar, Winter und Outdoor abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.