Monatsarchive: November 2013

Goldsucher

Ein Gastbericht von Gunther Gans Die folgende Schilderung basiert auf Gunthers Beschreibung einer Wanderung in der Sächsischen Schweiz. In leicht gekürzter Fassung und mit einigen Ergänzungen versehen, ist die Veröffentlichung ausdrücklich genehmigt. „Meine Freundin Hanna Habicht hatte mich zu einer … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Kommentar, Über Stiegen und Steige | Schreib einen Kommentar

Sächsische Schweiz: Wandertipp

Das Titelfoto zeigt (fast) unsere gesamte Rundwanderung im Überblick. Der 31. Oktober 2013 war in Sachsen Feiertag. Da der Termin auch noch in die Schulferien fiel und herrlicher Sonnenschein zu erwarten war, mussten wir mit Touristenströmen in der Sächsischen Schweiz … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Über Stiegen und Steige | Verschlagwortet mit , , , , , | Schreib einen Kommentar