Monatsarchive: Januar 2013

Gute Aussichten (4)

Spektakulärer Aufstieg „im“ Felsen. Das Bielatal gilt als „El Dorado“ der Kletterer. Aber auch Wanderer kommen hier auf ihre Kosten und werden mit teils sehr schönen Aussichtspunkten nach anstrengenden Aufstiegen belohnt. Einer dieser spektakulären Aufstiege ist die Steiganlage am Sachsenstein. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Über Stiegen und Steige | Hinterlasse einen Kommentar

Jetzt schlägt’s 13

Wir wünschen allen Wanderfreunden ein gesundes neues Jahr und viele schöne Erlebnisse 2013. Der erste Schritt für uns ist schon getan. Wir beteiligten uns an der 3. Neujahrswanderung der Sächsischen Schweiz. Ziel war der Pfaffenstein, nachdem in den beiden vergangenen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Kommentar, Über Stiegen und Steige | Verschlagwortet mit , | Hinterlasse einen Kommentar