Rheinsteig – weiter unterwegs

Rabenacksteig

Rabenacksteig

Wir sind gut vorangekommen. Wegen der schlechten UMTS-Verbindung nur in Kurzform: Viele abwechslungsreiche Teilabschnitte, oft schöne  Aussichten, einen Fast- und einen richtigen Klettersteig (Rabenacksteig in St. Goarshausen und der Mittelrhein-Klettersteig in Boppard). Wenig Kommerz auf der Loreley. Fotos später.

Am 5. Juni haben wir einen langen Abschnitt von Filsen bis Niederlahnstein bewältigt (25 km). Nun fehlt nur noch unsere letzte Etappe nach Koblenz und zum Abschluss der Besuch in Andernach beim größten Kaltwassergeysir Europas…

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Über Stiegen und Steige veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert