Wandervorschläge

Da wir uns derzeit in der Vorbereitung einer längeren Trekkingtour befinden und nicht selbst im Elbsandstein unterwegs sein konnten, verweise ich an dieser Stelle auf drei Tourenberichte der Freunde der IG „Stiegen- und Wanderfreunde“:

Taubenschlucht im Winter

Taubenschlucht im Winter

Im Blog auf sandsteinwandern.de stellt Andreas P. einen etwas beschwerlichen Aufstieg auf den Pfaffenstein vor, der nur trittfresten und schwindelfreien Wanderern empfohlen werden kann.

Eine schöne Wanderung unternahm die IG am 25.05.2014. Sie führte linkselbisch zum Gelobtbach und weiter über Zirkelstein und Kaiserkrone.

Schließlich gibt es noch in Arndts Blog eine Beschreibung einer Rundwanderung um Bad Schandau mit mehreren Steiganlagen.

Dieser Beitrag wurde unter Kommentar veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert