Es bewegt sich etwas…

Talwächter… im neuen Videokanal. Im Laufe der letzten fünf Jahre haben wir auf unseren Wanderungen und Stiegentouren eine ganze Reihe bewegter Bilder aufgenommen. Mittlerweile sind daraus über 50 Videoclips entstanden, die ich an dieser Stelle gern auch einem breiteren Interessentenkreis auf meinem neuen Youtube-Kanal vorstellen möchte.

Stiegentouren in der Sächsischen Schweiz bilden natürlich den Schwerpunkt der kleinen Filme. Die Palette ist aber viel größer. Sie reicht von der Bergtour auf Mallorca, über den Geysir-Strokkur-Ausbruch in Island und die Lavafontänen des Strombolis in Süditalien bis zur Gletscherfahrt mit dem kleinen Motorboot in Grönland.

Dieser Beitrag wurde unter Kommentar veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.